Gymmotion 2022: weitere Highlights

von Felix Zilke

Nationalmannschaft, Breakdancer, Trampolin und Rhönrad.

Foto: Gymmotion

Gymmotion kehrt zurück. Bereits am Freitag ist es soweit. Um 19.00 Uhr gehts los. Hier noch einige weitere Programmhighlights.

Nationalmannschaft Rhythmische Sportgymnastik Deutschland

Die deutsche Nationalmannschaft der rhythmischen Sportgymnastik ist eine Auswahl der besten deutschen Gymnastinnen, die den Deutschen Turner-Bund bei internationalen Turnieren repräsentiert. Einzigartig ist die Gruppengröße von bis zu 12 Athletinnen. Die wahrscheinlich eleganteste Sportart der Welt wird in zwei atemberaubenden, modernen Shows dargestellt.

Trio Bellissimo - Foto Palazzo

Trio Bellissimo – Partnerakrobatik

Diese Balancenummer mit höchsten Schwierigkeitsgraden und einer wunderbaren Choreografie hat dem Trio aus der Ukraine bereits weltweit Erfolge beschert. Grazie, Eleganz, Choreografie, Schönheit und Kraft stellen zusammen mit der besonderen Akrobatik, die Schlüsselelemente dieser klassischen Balancenummer dar.

 

Mukhamadi - Foto Katrine Bilan

Mukhamadi Sharifzoda - Handstandequilibristik

In der Person von Mukhamadi kommt einiges an Exotik und wunderbarem Potenzial zusammen: Hinter Equilibristik verbirgt sich die Kunst, auf den Händen zu stehen. Als Mukhamadi 12 war, brachten seine Eltern ihn zu einer Zirkusschule in Dushanbe State. Seine einzigartige Körperkunst wurde bereits mit mehreren Auszeichnungen prämiert.

 

HIER TICKETS

Zurück