CityRUN: Jetzt noch edle Finisher-Medaille kaufen

von Felix Zilke

Für alle Läufer des 22. Dessauer Rathaus-Center CityRUNs gibt es jetzt noch die Möglichkeit die schöne Finishermedaille käuflich zu erwerben.

 
Für alle tollen und erfolgreichen Absolventen ihrer Läufe beim 22. Dessauer Rathaus-Center CityRUNs gibt es nun die Möglichkeit die schönen edlen Finsihermedaillen, die nur die 10km-Läufer bekommen haben zu erwerben.
 
Das schöne Stück kostet nur 5,00€ und am Ende hat es sich jeder verdient, diese Erinnerung an diese tolle Veranstaltung mit nach Hause zu nehmen. Sie ist eigens für den 22. Dessauer Rathaus-Center CityRUN angefertigt wurden und ein echtes Unikat. Eine bessere Erinnerung an unseren schönen City-Lauf in Dessau gibt es nicht.
 
Bitte per Mail eine Anfrage senden an info@anhalt-sport.de oder über das Kontaktformular, wie viele Medaillen es werden sollen und an welche Rechnungsadresse. Wir setzen uns dann mit ihnen in Verbindung.

 

Zurück