Tischtennis Länderspiel EM Qualifikation Frauen 27.Februar 2018

Am Dienstag, den 27. Februar 2018 19:00 Uhr findet in der Anhalt Arena Dessau wieder einmal ein internationales Highlight statt. Im Rahmen der Qualifikation zu den Tischtennis Europameisterschaften 2019 in Frankreich (Nantes) beginnt die deutsche Nationalmannschaft der Damen ihre Qualifikation gegen die Nationalmannschaft von Aserbaidschan. Für die junge deutsche Mannschaft, um Bundestrainerin Jie Schöpps ist dieser Auftakt von besonderer Bedeutung auf dem Weg zur Europameisterschaft. In den vergangenen 18 Jahren wurden in Dessau bereits über 13 große internationale Tischtennis Events, darunter sechs Länderspiele, erfolgreich ausgerichtet.
Mit der Anhalt-Arena Dessau haben wir eine vorzügliche Spielstätte mit unheimlichen Flair und toller Atmosphäre. Wir würden uns freuen, Sie bei diesem hochkarätigen und wichtigen Länderspiel als Zuschauer in der Bauhausstadt Dessau begrüßen zu dürfen.

 

Bericht vom DTTB

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anhalt Sport e.V.

Anrufen

E-Mail