Internationales Stabhochsprungmeeting Luther springt! 20.Juli 2019 Lutherstadt Wittenberg

Foto: Anhalt Sport e.V.

Seien sie dabei, wenn am 20. Juli auf dem historischen Marktplatz in der Lutherstadt Wittenberg die weltbesten Stabhochspringer zu Höhenflügen abheben. Nach der spektakulären Premiere im letzten Jahr, wird auch 2019 wieder der polnische Überflieger Piotr Lisek sein Können in der Lutherstadt Wittenberg unter Beweis stellen. Lisek reist mit großartiger Form nach Wittenberg, gewann er doch die letzten beiden Diamond League Meetings in Lausanne und Monaco. Nicht weniger als atemberaubende 6,02m sprang er vergangen Freitag in Monaco, sodass sich die Zuschauer auch in Wittenberg auf eine Höhenjagd freuen können.

Mit dabei auch die beiden deutschen jungen Shootingstarts Bo Kanda Lita Baehre als frischgebackener U23 Europameister und der Silbermedaillengewinner der Universiade Torben Blech.

 

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.

Beginn: 18.00 Uhr

Aftershowparty ab 21:00 Uhr

 

 

Impressionen 2019

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anhalt Sport e.V.

Anrufen

E-Mail