Anhalt Sport trifft Legenden - Ulli Wegner    am 23. Mai 2019

Foto: Anhalt Sport e.V.

Am 23. Mai 2019 geht die Veranstaltungsreihe Anhalt Sport trifft Legenden in eine neue Runde.

Diesmal ist die Boxtrainerlegende Ulli Wegner zu Gast. Als Profitrainer machte er Sven Ottke und Markus Beyer, die er ins Profilager holte, sowie Arthur Abraham, Marco Huck und viele weitere zu Titelträgern eines Weltverbands. Er wurde zuletzt 16 Mal in Folge als Trainer des Jahres in Deutschland ausgezeichnet.

Und diese Boxtrainer-Legende kommt nach Dessau, wird aus seinem langen Leben erzählen und viele heitere und witzige Storys auspacken, die er im Laufe der Jahre erlebte.

 

Erleben Sie Ulli Wegner live zum Legendentalk. Eine kulinarische Versorgung rundet diesen Abend über 12 Runden ab.

 

Veranstaltungsort: Radisson Blu Hotel Fürst Leopold, Friedensplatz 1 06844 Dessau-Roßlau

Veranstaltungsbeginn: 19.00 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anhalt Sport e.V.

Anrufen

E-Mail