Anhalt Sport trifft Legenden - Jürgen Croy & Bernd Stange am 28.Oktober 2019

Foto: Anhalt Sport e.V.

Am 28. Oktober 2019 geht die Veranstaltungsreihe Anhalt Sport trifft Legenden in eine neue Runde.

Diesmal sind die beiden Fußballlegenden Jürgen Croy und Bernd Stange in Dessau zu Gast.

MDR Kultreporter Gert Zimmermann  befragt Bernd Stange, Fußballtrainer und Weltenbummler sowie den weltbesten Torwart der 70er und 80er Jahre Jürgen Croy.

2 x 45 Minuten Anekdoten, Spannung, Expertise. Croy ist in Ostdeutschland super bekannt. Er war schließlich einer der Helden, der 1974 bei der Fußball-WM auf dem Platz stand, als die DDR die BRD und damit den späteren Weltmeister mit 1:0 besiegen konnte. Ein Sieg für die Ewigkeit, der noch vielen Fußballfans in Erinnerung ist und bleiben wird. Bernd Stange als Fußballtrainer im Osten sowie in der weiten Welt – unter anderem an der Seitenlinie der Nationalteams von Oman, Irak, Weißrussland, Singapur und Syrien wird definitiv spannende Geschichten erzählen können.

 

Erleben Sie die beiden Fußballlegenden live zum Legendentalk.

Eine kulinarische Versorgung rundet diesen Abend ab.

 

Veranstaltungsort: Radisson Blu Hotel Fürst Leopold, Friedensplatz 1 06844 Dessau-Roßlau

Veranstaltungsbeginn: 19.00 Uhr / Einlass: 18.00 Uhr

 

Impressionen 2019

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anhalt Sport e.V.

Anrufen

E-Mail